GS Hodenhagen

Freundeskreis

Förderverein Freundeskreis e.V.

Der Förderverein FREUNDESKREIS wurde am 05. März 1968 gegründet. Die Aufgabe des Vereins besteht darin, die Grundschule Hodenhagen finanziell bei Anschaffungen zu unterstützen, für die der Schuletat keine Gelder vorsieht.

So wurden z. B. in den vergangenen Jahren der Schulzirkus FUNKELI gegründet, Hard- und Software für die Klassen-Computer sowie Sport- und Spielgeräte mit Mitteln des Fördervereins finanziert. Aktuell wird die Einrichtung der Schulbibliothek unterstützt.

1. Vorsitzende Frau Karin Haustein, Tel. 05164-80 03 82

2. Vorsitzende Frau Tatjana Grasmück, Tel.: 05164-80 07 62

Für weitere Fragen und Anregungen wenden Sie sich gern an Frau Haustein.

Wer kann Mitglied werden?

Jeder, der sich mit der Grundschule Hodenhagen verbunden fühlt, kann die Arbeit des Förderveins durch seinen Beitritt unterstützen.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der jährliche Mindestbeitrag pro Mitglied beträgt 7,00 EURO. Der Verein freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge.

Sie können den Verein ebenso durch Spenden auf das angegebene Konto unterstützen. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden und Beiträge von der Steuer abgesetzt werden können.

Kreissparkasse Walsrode

IBAN DE92 25152375 000 55021175

BIC NOLADE21WAL

Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen gerne Frau Rosebrock unter der Telefon-Nr. 05164-800230 zur Verfügung.